E91152F5-5D51-4A37-921B-81D0C06BB1E0_1_201_a.jpeg

Cuisine aux Agapes / Elenis Störkochen

VISION

«Mach was Du kannst, dort wo du bist, mit dem was du hast.» ist bis heute mein Credo.

Nach Familienjahren, Engagements und Einsätzen für und in verschiedenen Firmen und Institutionen, ist es nun an der Zeit, meine Erfahrung und mein Herzblut in mein eigenes Unternehmen zu stecken.

 

Ich lebe zur Zeit in der idealen Wohnung für die «Cuisine aux Agapes», an einem schönen und gut gelegenen Ort, Bad Ragaz. Die Vernetzung ist in meiner Selbständigkeit seit 2012 stets gewachsen. Für den Aufbau des Geschäftes sind ein Einkommen von 50% im Service ein Standbein, bis das zweite Bein trägt. Im Moment brauche ich vor allem Zeit und finanzielle Unterstützung um dieses Projekt aufzubauen.

MÖGLICHKEITEN ZUR UNTERSTÜTZUNG

Du schaust Dir meine Angebote an und entscheidest dich für das eine oder andere oder du unterstützt mich einfach so mit einem von dir gewählten Betrag.

Für jede Einzahlung auf das unten vermerkte Konto /Twint bekommst Du ein Postkartenset von «bildreich» mit Stilleben aus meinen letzten Projekten.

HIER UND JETZT

Um in einer Welt mit den neuen Voraussetzungen der Spontanität, Homeworking, kurzlebigen Trends und kleinen Investments trotzdem qualitative, faire und authentische Produkte anzubieten, braucht es Flexiblität, Kreativität, vielseitige Talente, Tatkraft und Durchhaltevermögen.
 

Mit diesen Werkzeugen bin ich ausgerüstet um so mit wenig notwendigen Investitionen unabhängig zu werden.

 

  • Meine Wohnung an der Fläscherstrasse in Bad Ragaz ist bereits vom Lebensmittelamt abgenommen und eignet sich ideal für mein Projekt. Es gibt Lagerraum und Platz für die zwei notwendigen Gastro-Kühlschränke.

 

  • Meine Vernetzung aus den vergangenen Projekten ist lebendig und präsent. Doch auch mit Vernetzung braucht die Selbstständigkeit Zeit, sich zu etablieren.  

 

  • Ich frage Euch an für 10 -12 Monate ergänzende finanzielle Rückendeckung von Menschen die an mich, meine Talente und meine Angebote glauben, sowie die Investition in zwei Gastro-Kühlschränke.

IMG_3671.jpeg
ENTWICKLUNG CUISINE AUX AGAPES
Griechischer Salat
Griechischer Salat

Schöne Schüssel gefüllt mit griechischem Salat.

press to zoom
Eleni, die Störköchin
Eleni, die Störköchin

Störkochen in der Cuisine aux agapes.

press to zoom
Gaumenschmaus
Gaumenschmaus

Bei Elen's Cuisine aux agapes gibt es köstliche Tapas und Wein.

press to zoom
Griechischer Salat
Griechischer Salat

Schöne Schüssel gefüllt mit griechischem Salat.

press to zoom
1/15
 
GOODIES

«PORTE BONHEUR»

Postkarten-Set bildreich, Bilder aus einem Leben mit 7 Sinnen zum überraschen und versenden.

«TOURNÉE»

 

Apéro riche für 10 Personen zum Selbstkostenpreis: Tapasbuffet in

6 Varianten.

«PICNIC FÜR ZWEI»

 

Picnic-Korb gefüllt mit saisonalen Spezialitäten von hier und hinter den Bergen & Postkarten-Set bildreich.

«PRIX COURAGE»

Apéro riche für 10 Personen zum Selbstkostenpreis: Tapasbuffet in

6 Varianten.*

«PICNIC AU PARADIS»

 

Picnic-Korb für 4 Personen, gefüllt mit saisonalen Spezialitäten & Postkarten-Set bildreich.

«LA GRANDE BOUFFE»

Tapasbuffet für 20 Personen: Warmes, kaltes, salziges, scharfes, süsses, würziges  Buffet & Postkarten-Set bildreich.*

Diese Angebote verstehen sich exkl. Getränkekosten, aber mit passenden Empfehlungen zu Schorleys, Limonaden und passenden Weinen.

*exkl. Getränke und Lokal

twint_logo_q_pos_rgb.png

Einkauf mit Vermerkt welches Goodie per Twint an: 079 747 12 85

Oder per Überweisung an:  CH14 8080 8001 4975 4929 0  Eleni Meyer, Fläscherstarsse 37, 7310 Bad Ragaz

VERBINDLICHKEIT

  • Seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahr2012 arbeite ich mit demselben Treuhänder zusammen.

  • Gerne sende ich auf Anfrage detaillierte Unterlagen zu meinem Akquistionskonzept und ein Budgetplan zur Übersicht.

  • Für ein persönliches Gespräch bin ich auf Anfrage gerne bereit.